Bitte warten...

Über uns

Mein Name ist Deborah Rebecca Helmig und ich bin am 06.10.1995 geboren und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung der Eidgenössischen Coiffeurlehre. Meine Muttersprache ist Deutsch bin seit 2009 in der Schweiz, rede doch sehr gut Schweizerdeutsch.

 

Mein Jugendtraum war doch mal etwas selber auf die Beine zustellen, um andere Menschen in die Verwöhnungswelt zu bringen, deshalb habe ich mich damals entschieden Coiffeuse zu lernen und das mit grossem Erfolg. 

 

Am 15.08.2015 habe ich meinen Traum erfüllt und habe mich selbstständig gemacht im noch kleinen Rahmen, mein Ziel wäre mal einen Lehrling und eine Angestellte. Doch zuerst möchte ich mir mal meine Erfahrungen in der Selbstständigkeit sammeln.

 

Meine Leidenschaft ist tolle kreative Arbeiten zu machen und Menschen glücklich zu sehen und ich berate jeden einzelner Kunden selbstverständlich persönlich und mit sehr hoher Kompetenz.